Kontakt
Suche
Galerie
Impressum
 
Letzte Änderung:
26.Apr.2007

Hüttenwochenende vom 23.-25.2.2007

8 Rennfahrer und 2 Betreuer trafen sich am Freitag, den 23.2.07 mit guter Laune am Vereinsheim in Deißlingen. Von hier aus ging die Fahrt mit 2 Autos nach Nussbach in die Schwenninger Hütte. Nach Erreichen der Hütte wurden die Zimmer bezogen, die Verhaltensregeln aufgestellt und der Arbeitsplan eingeteilt. In der Abenddämmerung machten wir uns auf zu einer kleinen Nachtwanderung. Schnell stellten wir fest, dass man sich im Dunkeln leicht verlaufen kann. Den richtigen Weg hatten wir aber bald wieder gefunden. Nach dem Frühstück am Samstag hatte uns das Wetter einen Strich durch die Planung gemacht. Eigentlich wollten wir uns sportlich betätigen und zu den Triberger Wasserfällen wandern, doch es regnete in Strömen. Trotzdem unternahmen wir nach dem Mittagessen einen kleinen Spaziergang. Den Rest der Zeit vertrieben wir uns mit verschiedenen Spielen. Am Sonntag, nach einem ausführlichen Frühstück, packten wir das Gepäck zusammen und brachten die Hütte wieder auf Hochglanz. Nachdem alles geschafft war, machten wir uns mit unseren Betreuern Stefan Matzka und Rainer Hinkelmann wieder auf die Heimreise nach Deißlingen.